Hallo, 

ich bin Rosa, 18 Jahre alt und komme aus Krefeld. Nach meinem Abitur mache ich nun meinen Bundesfreiwilligendienst bei der NaJu NRW im Bereich Bildung. In meiner Freizeit höre ich viel Musik, außerdem lese ich gerne oder verbringe einfach Zeit mit meinen Freunden. Ich freue mich auf das Jahr und bin gespannt, was ich hier alles tolles erleben werde. 

Hallöchen,

ich bin Nele, 20 Jahre alt, und komme aus Neukirchen-Vluyn. Nach meiner Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin und meinem Fachabitur werde ich jetzt für ein Jahr das Team Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. In meiner Freizeit bin ich oft kreativ unterwegs und lese gerne. Ich freue mich auf eine schöne Zeit und tolle Erfahrungen, die ich sammeln darf! :) 

Hey! :) 

Mein Name ist Ina, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Nachdem ich 2023 mein Abitur gemacht habe, möchte ich mich nun ein Jahr lang mit einem Thema beschäftigen, das mir sehr wichtig ist: Umwelt- und Klimaschutz. In meiner Freizeit betreibe ich Reitsport, lese viel und bin generell fast immer unterwegs – nicht selten findet man mich auch auf verschiedenen Demos. Auf jeden Fall freue ich mich auf das kommende Jahr und die neuen Erfahrungen! :) 

Top
Wir setzen Cookies ein, um Ihre Nutzung unserer Webseiten zu analysieren, unser Angebot zu personalisieren und unseren Service zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies durch die NAJU einverstanden.