31.07. - 10.08.2017 Alter: 10 bis 14 Jahre

Möchtest Du mit uns Zelte auf einem Demeter-Bauernhof aufschlagen und zwischen Wald und Wiesen Spaß erleben?
Dann erwartet dich bei uns ein spannendes und abwechslungsreiches Lagerleben. Bei sportlichen und abenteuerlustigen Aktivitäten kannst Du zeigen, was in Dir steckt und zusammen mit uns die Natur erleben. Solltest du aber auch mal Lust auf was anderes haben, kannst Du bei unseren originellen Workshops kreative Bauwerke erstellen, basteln oder einfach mal in der Sonne entspannen.
Zu einem Feriencamp gehört natürlich auch ein großes Lagerfeuer. Unser Essen bereiten wir in der Feldküche zu.Möchtest du mit uns auf einem Demeter-Bauernhof zelten und zwischen Wald und Wiesen Spaß erleben? Dann erwartet dich bei uns ein spannendes und abwechslungsreiches Lagerleben. Bei sportlichen und abenteuerlustigen Aktivitäten kannst du zeigen, was in dir steckt und zusammen mit uns die Natur erleben. Solltest du aber auch mal Lust auf etwas anderes haben, kannst du bei unseren originellen Workshops kreative Bauwerke erstellen, basteln oder einfach mal in der Sonne entspannen. Zu einem Feriencamp gehört natürlich auch ein großes Lagerfeuer. Unser Essen bereiten wir in der Feldküche zu.

  • Anmeldung: NAJU NRW  [Online-Anmeldung]
  • Leitung: Bettina Wamsler, Dennis Schäper
  • Ort: Hof zur Hellen, Velbert-Neviges
  • Beitrag: 170€, für NAJU/NABU-Mitglieder 150€